Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 22.12.04, 16:32     Betreff: Re: Candidate for Goddess

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
    Zitat: Lucifer
    Ich weiß nicht, wann Band 5 rauskommt, aber ich fiende auch, dass die Gefühle usw. im Manga besser rauskommen, vielleicht leigt es daran, das das Anime nur eine Verfilmung des Manga ist und da sich die Leuts vom TV meist immer estwas kürzer fassen müssen, wie zB bei Inu Yasha kommen sie halt einfach ncht so gut raus.
hmm.. sehr wahrscheinlich möglich...
nur dacht ich dass dn angel schöpferin (name???*tropf*) das charadisign der serie zwar übernommen hat, aber nicht schlusslich für die handung verantwortlich war.. und entsand der manga nicht erst im anschluss an die serie? so wie bei NGE... *verwirrtblinzl*


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.983 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos