Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 22.12.04, 16:47     Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Na schön, dann werde ich in die allgemeine Begeisterung mal wieder mit einer meiner berüchtigten Stänkereien hinein platzen...

Mein erster Gedanke beim Lesen war "Oh, Caesare und Chiaro spielen auch mit". Noir wirkt auf mich wie eine "böse", dunkelhaarige Version von Chiaro und Florean ist Caesares niedlicher, blonder Zwillingsbruder. Aber gut, das ist halt You Higuri's Stil und würde mir wahrscheinlich gar nicht so auffallen, wenn ich momentan nicht so viele Serien von ihr lesen würde...

Mein zweiter Gedanke "Was hätte man daraus für einen tollen Yaoi-Manga machen können!" Gutausshender, geheimnisvoller Seme mit einer Vorliebe für BDSM + niedlicher, widerspenstiger Uke = perfekter Yaoi-Stoff! Aber so wie's aussieht wird es wohl wieder nur bei vagen Andeutungen bleiben...*seufz*

Damit man mich aber nicht völlig falsch versteht, ich fand den Manga alles in allem recht nett! Ich hatte schon immer ein Faible für Geschichten über "Meisterdiebe" und bislang sind auch noch keine Charaktere aufgetaucht, die allzusehr nerven.

Fazit: werde weiterlesen und mir die fehlenden Yaoi-Parts halt wohl oder übel selbst dazu denken...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.304 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos