Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 22.12.04, 18:41     Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis

    Zitat: Sakura
    Mein zweiter Gedanke "Was hätte man daraus für einen tollen Yaoi-Manga machen können!" Gutausshender, geheimnisvoller Seme mit einer Vorliebe für BDSM + niedlicher, widerspenstiger Uke = perfekter Yaoi-Stoff! Aber so wie's aussieht wird es wohl wieder nur bei vagen Andeutungen bleiben...*seufz*
    ...
    Fazit: werde weiterlesen und mir die fehlenden Yaoi-Parts halt wohl oder übel selbst dazu denken...
ja, du hast mal wieder recht... die andeutungen sind auch für mich ein bissel wenig. ich hätte auch so gerne etwas mehr yaoi drin gehabt... *seufz*

darf man noch hoffen? dann wieder mein spruch: die hoffnung stirbt zuletzt - aber früher als man denkt.

noja, und du hast schon recht, auch mich haben die beiden erst an cesare und chiaro erinnert. aber wie du sagtest: es ist halt ihr stil und fällt auch nur besonders auf, weil ich gerade so viele serien von ihr lese!!

zur erinnerung: ich habe 'zeus', 'seimaden',' 'cantarella' und nun auch 'gorgeous carat'... und alle sehen irgendwie gleich aus... *schulterzuck* egal. sie sind allerdings auch alle lecker!! und zadei aus seimadenhat seinen eigenen stil!!! *jubel* *zadei knuddel*

hmm, noch was? deine 'meckereien' bin ich inzwischen schon gewohnt, und lerne sie zu schätzen. denn vieles von dem, was du sagst, ist ja die pure wahrheit...

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.305 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos