Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tora
Seraphita

Beiträge: 406


New PostErstellt: 28.12.04, 20:47     Betreff:  Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis

Vorsicht, Herzalarm!
Hallo!

Ich werde mir diesen Manga auch holen, eigentlich wollte ich es heute schon aber die 3 Buchläden hatten den natürlich nicht *kopfschüttel*.

Meine Freundin hat den Band auch schon und ist ebenfalls davon begeistert (was bei ihr nicht viel bedeutet), aber da auch hier bisher nur gute Meinungen sind werde ich ihn mir ganz sicher holen (auch wenn ich nachbestellen oder in die Innenstadt fahren muss).

Freu mich schon.

Viele liebe Grüße, Tora



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.303 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos