Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 30.12.04, 17:07     Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis

Five Stars: Gefährliche Versuchung -...
Also ich war sehr positiv überrascht. Nachdem ich von Cantarella eher enttäuscht war, wollte ich mir Gorgeous Carat erst gar nicht kaufen. Dann hab ichs doch getan und fand ihn echt supi! Ich find die fehlenden Yaoi-Parts kann man sich einfach dazu denken. Die Beziehung zwischen Florean und Noir ist ja doch sehr zwei- (wenn nicht sogar ein-) deutig!
Noir hat mich mit seiner leidenschaft für Floreans Augen übrigens an Dr. Jezebel aus God Child erinnert.


[editiert: 30.12.04, 17:09 von Chrysothemis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.301 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos