Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 01.01.05, 21:04     Betreff: Re: God Child

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...
streckenweise gefällt mir der alte zeichenstil auch besser. wie schon jemand bemerkte zeichnet sie die haare nicht mehr ganz so schön. im alten zeichenstil sind die haare irgendwie sträniger... und nicht so einfach, wie das auch bei vielen anderen zeichnern der fall ist. aber gebessert hat sich z. b. der faltenwurf von kleidungen. das hat sie jetzt wesentlich besser drauf. auch finde ich den alten zeichenstil zwar krickeliger, aber auch irgendwie detailierter. manchmal ist es perfekt, wenn es nicht perfekt ist und der neue zeichenstil ist mir manchmal zu perfekt... versteht jemand was ich damit mein? ^-^

etwas überrascht oder eher geschockt war ich, als cain im ersten kapi "mad tea party" die bilder der zimmer austauschte und den baron mayfield seine eigene tochter töten lies. ganz schön rabiate methoden. nun, verdient haben die beiden es wohl... aber eigentlich war es von cain ein mord, oder nicht? er hat es mit voller absicht gemacht!
und sehr hart war er auch zu der kleinen alice. "Du warst ein hübscher Zeitvertreib." playboy!

Das Kapi mit Dr. Jezebel gefiel mir auch am besten. Ich liebe es, wenn er mit seinen eingelgten Eingeweiden plappert. ^-^ Er ist so krank und dennoch so liebenswert.

Ah ja, dass Riff wie Luther aussieht sehe ich auch so. Und es gibt noch eine Person die den beiden ähnlich sieht. Katan. Das sind wohl diese typischen Dienerfiguren, wie? ^-^ Vielleicht hat Kaori ja auch einen Diener, der so aussieht. *kicher*

Auch haben ihre verrücktesten Figuren fast immer lange helle Haare. Denken wir einfach mal an Rosiel und Dr. Jezebel. ^-^

Außerdem ist die Hauptperson meist sehr jung und eher klein. Setsuna und cain!
Nun gut, bei Ludwig Kakumei und Kaine ist dies nicht so und in Blood Hound ist der Hauptchara sogar ein kleines Mädchen. So einfach kann man das also doch nicht alles mit einander vergleichen. Luzifer sei dank! ^-^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.381 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos