Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 02.01.05, 21:49     Betreff: Re: God Child

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät sch...
    Zitat: dorial
    ...
    manchmal ist es perfekt, wenn es nicht perfekt ist und der neue zeichenstil ist mir manchmal zu perfekt... versteht jemand was ich damit mein? ^-^

    etwas überrascht oder eher geschockt war ich, als cain im ersten kapi "mad tea party" die bilder der zimmer austauschte und den baron mayfield seine eigene tochter töten lies.
    ...
    und sehr hart war er auch zu der kleinen alice. "Du warst ein hübscher Zeitvertreib." playboy!

    ...
    Ich liebe es, wenn er mit seinen eingelgten Eingeweiden plappert. ^-^ Er ist so krank und dennoch so liebenswert.

    Auch haben ihre verrücktesten Figuren fast immer lange helle Haare. Denken wir einfach mal an Rosiel und Dr. Jezebel. ^-^

    ...
    Nun gut, bei Ludwig Kakumei und Kaine ist dies nicht so und in Blood Hound ist der Hauptchara sogar ein kleines Mädchen.
    ...
also, der reihe nach. was du mit dem zeichenstil meist, verstehe ich. allerdings finde ich den neuen zeichenstil besser. das perfekte daran fasziniert mich, ich mag es so lieber. *anschmacht* *g*

und dass cain die bilder ausgetauscht hat... ja, fand ich auch hart. doch irgendwie kann ich ihn verstehen. so musste er sich nicht selbst die hände dreckig machen und der baron und seine tochter haben ihre gerechte strafe bekommen... *g*

und die sache mit alice... tja, er ist schon ein casanova... und lässt die frauen fallen, wenn er genug von ihnen hat. *schulterzuck* ich bin ja wirklich immernoch dafür, dass er sich riff schnappt! *bekräftigend nick*

Und Jezebel ist wirklich ein kuffel!! ich mag ihn, auch wegen seiner verrückten ader!! ^-^°

wegen den haaren muss ich noch sagen, dass ich in einem von kaoris seitenkommentaren gelesen habe, dass sie männermit langen haaren nicht mag und deswegen ihre bösen charas meist lange haare haben. ich frag mich, was sie an langhaarigen männern auszusetzen hat, ich finde sie hinreißend!!!

aber was zum teufel sind "Ludwig Kakumei, Kaine und Blood Hound"? auch manga von kaori yuki?
bitte erzähl mir mehr über sie, ich habe noch nie von ihnen gehört!!

bis dann, gruß,
chiisu

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.382 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos