Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 02.01.05, 22:09     Betreff: Re: God Child

Braun MR 300 Soup Stabmixer
nun gut, das mit dem zeichenstil ist wohl geschmackssache. der eine so, der andere so... aber im großen und ganzen mögen wir natürlich den alten stil und den neuen, keine frage... der von kaori ist mir eh der liebste zeichenstil. *lechz*

du hast recht. ein ganz schöner casanova unser cain. bei den anderen frauen fand ich es sogar belustigend, nur bei der kleinen alice... ich weiß auch nicht. die war halt eine von der schüchternen und knuffigen art und gerade der schleudert er sowas ins gesicht! nyo... dabei hatte sie sich solche hoffnungen gemacht.
wer weiß, vielleicht spielt cain nur so mit den frauen, weil er in wirklichkeit nur an riff denken kann und dadurch sich nicht in eine frau verliebt. aber vielleicht steh er auch zu sehr auf brüste, als das er was mit riff anfangen könnte. oder er hat angst vor'm uke sein. *lol* nein, du hast auf jeden fall recht. ich wünschte mir auch, dass die beiden mal ne richtige beziehung bekommen, aber ich glaube kaori belässt es lieber hier bei. *snüff* so wie ich sie kenn...

wirklich. kaori mag männer mit langen haaren nicht? also erstmal schockt mich ja, dass ich das nicht wusste oder den seitenkommentar womöglich überlesen habe? *lol* bin halt irgendwie kaori yuki-otaku
aber kann sie gar nicht verstehen. männer mit langen haaren sind einfach nur sexy. bloß man sieht so selten welche... außer halt in kaoris mangas. ^-^

von ludwig kakumei und kaine wirst du dieses jahr noch genug erfahren. beide mangas werden bei carlsen comics erscheinen. kaine ist leider nur ein one-shot und ich hab ihn auch schon auf englisch gelesen. bei ludwig kakumei weiß ich nicht wie viele bände es sind, aber er wird auch unter nen anderen namen bei uns erscheinen und zwar: ludwig revolution... find ich dumm... ok, god child ist auch nicht unter count cain erschienen, das war aber so, weil kaori es sich so wünschte. ^-^
ludwig kakumei könnte man als sammlung von mehreren gebrüder grimm märchen sehen oder eher als eine brutale abwandlung. *fieses grinsen aufsetz* es fängt natürlich mit schneewittchen an... eine wirklich sehr krasse umwandlung und blutig. ^-^
auch dornröschen kommt drin vor... mehr weiß ich aber nicht. mehr hab ich noch nicht gelesen.
was ich noch bemerken sollte, dass unser guter ludwig der hauptchara (übrigens mit rötlichen langen haaren ^-^') ist. er ist der sohn eines königs und soll sich nun endlich mal eine frau suchen gehen. ich glaub sein diener heißt william, aber da bin ich mir gar nicht mehr so sicher. ^-^' auf jeden fall gibt es zwischen den beiden immer lustige szenen. *chrchr*

ok, zu blood hound kann ich nur so viel sagen, dass es kaoris heißersehnte eigene vampirgeschichte ist. es geht um ein kleines schulmädchen (dessen namen ich vergessen habe), welche ihre freundin sucht. seit einigerzeit ist sie verschwunden. durch irgendeinen hinweis kommt sie zu einem club der 'krankenhaus' heißt. ja, so heißt er wirklich. ^-^ auch in der japanischen version. *lol* auf jeden fall trifft sie da auf vampire und glaubt, dass die ihre freundin geschnappt haben oder so ähnlich. mehr weiß ich eigentlich auch nicht. hatte keine lust weiter zu lesen, weil der manga auf englisch war und ich das so schlecht kann. außerdem mag ich die hauptfigur nicht so gern. das ist so ein nerviges, kleines und hyperaktives, dreistes... etc. Mädchen. uwaaaaaaaah, die hasse ich!
aber der manga kommt bestimmt auch noch...

jetzt hab ich mal wieder ziemlich viel geschrieben und das meiste nur stuss


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.379 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos