Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 02.01.05, 22:25     Betreff: Re: God Child

FOSSIL Damen Charms-Armband Edelstah...
hmm, das mit alice war gemain. solche mädchen können an so etwas zerbrechen... *seufz*
und du hast recht, wahrscheinlich wird es kaori yuki nicht zu mehr kommen lassen, als zu solch kleinen andeutungen zwischen riff und cain. hach, ich fand es so heiß, wie cain sich mit wehendem handtuch und diesem blick zu riff gedreht hat und meinte, nür er dürfe seine narben berühren... *sabber*

und ne, soweit ich mich erinnere mag kaori typen mit langan haaren echt nicht. warte, ich schau mal nach, ob ich den seitenkommi finde... *herumwusel und such*
hahaaaa!! *triumphierend aufschrei!! band 3, seite 134. "eigentlich kann ich männer mit langen haaren nicht ausstehen..."

na, war das schnell oder war das schnell, hm? *lach*

und männer mit langen haaren sind wirklich selten zu finden... vor allem, 'jüngere' männer. *seufz* entweder hast du 'n alten bzw. älteren mann, oder einen mit fettiger mähne, oder sonstwas...
öfter bekommt man da schon boys mit kurzem pferdeschwanz zu sehen. auch lecker, wenn du mich fragst!

ludwig kakumei werde ich mir dann wohl kaifen, was du da erzählst macht mich absolut heiß auf den manga!!!

aber was war jetzt mit dem one-shot kaine? worum geht es da?

blood hound werde ich mir wohl nicht holen, auch wenn ich vampire einfach nur sexy finde! so ein maderl will ich mir nicht freiwillig antun, und vor allem nicht als hauptchara!! *würg*

und keine sorge, du hast keinen stuss geschrieben, sondern mir sehr geholfen!! *g*
danke dir!! aüßerdem ist es wunderbar, mal so viel labern zu können. *lach*

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.380 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos