Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kaine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 13.01.05, 22:18  Betreff: Re: Kaine  drucken  weiterempfehlen

mit cc meint sie carlsen comics. ich hoffe, dass die die rechte schon haben. ich hab das artbook lost angel nämlich auf japanisch und da steht noch so viel drinne, was ich ja nicht versteh. das ist alles zu AS voll viel. soll ja auch so ne art lösungsbuch für den manga sein, da der zum schluss ja nicht ganz verständlich mehr war, da sie zu wenig seiten für den restlichen teil erhalten hat oder so...

angel cage hab ich mir von meinem erspartem gekauft. ^-^

bei ebay hab ich noch nie etwas ersteigert. dazu hab ich viel zu sehr angst, dass es nicht mehr ganz heil ist und meist wird es später doch zu teuer. und dieser stress, wann man bieten muss und wie viel und etc. nix für mich. ich geh lieber in laden und kaufe es ganz neu! damit fördert man wenigstens die wirtschaft hier in deutschland. ist eh schon schlecht genug


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.01.05, 21:00  Betreff: Re: Kaine  drucken  weiterempfehlen

ach so, carlsen comics. hätt ich ja eigentlich auch selbst drauf kommen können...

wow, auf japanisch? das muss doch erst recht teuer gewesen sein, oder?
und ich hoffe auch, dass sie dich rechte dafür haben!!

denn wenn ich erstmal genug gespart hab - falls ich das überhaupt schaffe, hab noch so viele andere serien die ich verfolge - werd ich mal schauen, was ich mir so kaufe... angel cage auf jeden fall!!!

oh, heil ist es eigentlich immer, steht ja meist dabei wie der zustand is. da halten sich auch die msiten dran, sonst würden sie schlechte bewertungen bekommen und kaum einer würd von dem/derjenigen noch was kaufen.

aber mit dem stress hast du recht, is teilweise echt scheiße... *seufz*
und die sache mit deutschlands wirtschaft... die kurbel ich mit meinem übermäßigen manga-konsum auch nicht schlecht an... *lach*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 20.01.05, 21:55  Betreff: Re: Kaine  drucken  weiterempfehlen

ehrlichgesagt, war das artbook kostenlos

aber ich musste mich dafür "prostituieren", wie es ne breiffreundin so gern ausdrückt. ich hab nämlich ein zwei jahresabo der animania dafür in kauf genommen. und diese besagte freundin ist eher ein anhänger der mangaszene oder so? egal

ich hol mir das artbook auf jeden fall nochmal auf deutsch!!! egal wie teuer, dann nehm ich halt nen kredit auf

das japanische wollt ich auch nur der originalhalber mal haben
komischerweise blättert man das von links nach rechts. vielleicht extra für den eruopäischen export gedacht... bin mir aber nicht sicher! ist ja dennoch auf japanisch!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.01.05, 11:15  Betreff: Re: Kaine  drucken  weiterempfehlen

oh...
wollte ich eigentlich auch machen, ich hab das abo schon bestellt gehabt, wollte in den nächsten tagen überweisen aber dann haben sich meine ellis überraschend quer-gestellt...
vorher hatten sie eigentlich nichts dagegen... nya, sie meinten, soll ich doch mein geld zum fenster rausschmeißen, wo ich will... *bedröppelt guck*
das wollt ich dann auch tun, aber nya... *schulterzuck*
ich wollte als extra aus das artbook haben... hat ja leider nicht geklappt.



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 03.02.05, 17:47  Betreff: Re: Kaine  drucken  weiterempfehlen

Hui hab mir den Manga heute auch gekauft und binnn ganz begeistert davon!!!
Ich finde diesen kleinen süßen schwarzhaarigen Jungen einfach zum anbeißen!!
Schade dass es nurein Band ist und nicht mehr...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 03.02.05, 23:09  Betreff: Re: Kaine  drucken  weiterempfehlen

*nervös is* ist er in deutsch raus? oder hast du ihn in englisch? bitte, sag schnell, damit ich auch zum buchladen rennen kann!!!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 04.02.05, 16:56  Betreff: Re: Kaine  drucken  weiterempfehlen

Hab den von ner Freundin vorgelesen bekommen
Die kan Ch!!!
Sorry!
Ich hab auch schon gekuckt, ob ich ihn in Englisch ergattern kann, aber da war Fehlanzeige, laut meiner EX Buchhändlerin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 05.02.05, 13:03  Betreff: Re: Kaine  drucken  weiterempfehlen

hmm... ich hab ihn vorbestellt, kann aber nicht mehr sagen, wann er laut der buchhandlung kommen soll... *schulterzuck* aber ich bin wirklich unglaublich gespannt!!

ist er gut? sag mir nich zuviel... aber lohnt er sich!?



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 10.02.05, 16:19  Betreff: Re: Kaine  drucken  weiterempfehlen

Jaaa!! Gut ist er aber hallo!!!!
Am liebsten hätte ich ihn ja selbst nochmal gelesen, aber wie gesagt ich nix verstehen diese Sprache...-_-...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 10.02.05, 23:30  Betreff: Re: Kaine  drucken  weiterempfehlen

allein deshalb kannst du dich ja dann auf den deuteschen freuen!! *breit grins*
ebenso wie ich, denn deiner reaktion nach zu schließen muss er wirklich toll sein!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos