Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kaine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 25.05.05, 20:34  Betreff: Re: Kaine  drucken  weiterempfehlen

*dahinschmelz* ich hab ihn... gott, ich war teilweise wirklich verwirrt, aber die storry ist hammerhart!!! *sie liebt* jaja, madame yuki hat es halt drauf, ohne frage! nicht nur ihre zeichnungen, auch die genialen storys...

die drei anderen geschichten... gut, sie waren nicht schlecht, aber halt schon älter...

und ich hab natürlich sofort ein bildschen zu kaine malen müssen, hab kaine selbst und die gezeichnet, allerdings nur abgemalt... dafür allerdings in rekordzeit, denke ich jedenfalls... hab nicht wirklich auf die uhr geschaut. *tropf*
ist zwar nicht sauber, aber ich mag es.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

kaine.jpg (437 kByte, 1.221 x 1.669 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 27.05.05, 23:41  Betreff: Re: Kaine  drucken  weiterempfehlen

Hey, wirklich sehr gut getroffen!



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 28.05.05, 00:34  Betreff: Re: Kaine  drucken  weiterempfehlen

*gg* hab es inzwischen sogar coloriert... ^__^°


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

kaine-colo.jpg (467 kByte, 1.205 x 1.671 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 29.05.05, 11:55  Betreff: Re: Kaine  drucken  weiterempfehlen

ui, haste schön gemacht, die colorierte version ist aber besser. aber die schrift ist schief. muhahaha
nya... gomen, ich such manchmal regelrecht nach fehlern und so, aber heut lass ich des mal.

kaine werd ich hoffentlich am dienstag bei meinem manga-dealer abholen können. ^-^
eeeeeeeendlich. und auf ludwig kakumei müssen wir ja noch ein wenig warten.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.05.05, 13:41  Betreff: Re: Kaine  drucken  weiterempfehlen

die schrift is nicht schief, ich hatte es nur falsch eingescannt und bisher keine lust gehabt, es zu richten... ^^° *tropf*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 29.05.05, 23:24  Betreff: Re: Kaine  drucken  weiterempfehlen

*g* na wenn das so ist... gomen!

oh luzifer, dienstag hol ich meinen geliebten kaine endlich ab, also nicht den echten sondern einfach nur den manga.
dann kann ich hier auch mehr schreiben, auch wenn ich schon die scanlation auf englisch gelesen habe, da hab ich eh kaum was verstanden und alles schon wieder vergessen XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 04.06.05, 17:09  Betreff: Re: Kaine  drucken  weiterempfehlen

*wieder da desu*

und, wie findest du ihn? *gespannt guck*
du hast ihn doch jetzt, oder hab ich mich vertan? *fragende blicke um sich werf*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.06.05, 20:52  Betreff: Re: Kaine  drucken  weiterempfehlen

also ich hab Kaine jetzt auch schon und mir gefällt er sehr obwohl ich manchmal verwirrt war



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 05.06.05, 01:14  Betreff: Re: Kaine  drucken  weiterempfehlen

der soll ja auch verwirrend sein, das ist ja das tolle. ^-^
ich hab ihn leider immer noch nicht, da die bestellung wohl nicht richtig geklappt hat, aber bekomm ihn jetzt von meiner brieffreundin, die mag den nämlich nicht so. ^-^' nya, ich hab ihn wenigstens schon mal als englische scanlation gelesen, nur war das doppelt so verwirrend, weil ich kaum englisch kann und mitlerweile hab ich vergessen, wie der manga geendet hat. um so besser, dann bleibt es ein wenig spannend. ^-^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 05.06.05, 14:21  Betreff: Re: Kaine  drucken  weiterempfehlen

*lach* ja, verwirrend ist er wirklich! ich hab ihn direkt zweimal gelesen, damit ich ihn wenigstens einigermaßen verstanden hab! ^^°

aber gerade das ist es, was kaori yukis manga für mich noch interessanter macht, außer dem genialen zeichenstil natürlich! sie schafft es nicht nur, immer wieder wunderbare geschichten zu erfinden, sondern auch noch, sie so wiederzugeben, dass kein bisschen langeweilse aufkommt, die spannung bis zum letzten moment gehalten ist und man am liebsten an seinen zehnägeln knabbern würde, vor anspannung, und es nur lässt, weil man dann nicht wirklich schnell weiterlesen könnte!

(meine güte, welch ein monstersatz... )


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 05.06.05, 14:34 von chiisu]



Dateianlagen:

2.jpg (231 kByte, 1.024 x 703 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos