Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 02.01.05, 22:35     Betreff: Re: God Child

Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt
Ich sag einfach mal: ein Glück das Yuki-sama keine männer mit langen Haaren mag, sonst hätte Jezebel am ende kurze Haare und Cain oder Riff*autsch* hüftlange Locken

Blood-Hound ist nicht zu empfehlen. hab den ersten Band auf englisch gelesen. Yuki-sama hat einen Manga zu einer Realserie namens Vampire Host gezeichnet. Obwohl die Figuren alle zum Anbeißen sind, finde ich persönlich das es Yuki-samas schlechtester Manga ist, mir fehlt ihr Humor in diesen Bänden zu sehr(schlecht im Sinne von er reicht nicht an ihre anderen WErke ist aber immernoch toll)

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.378 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos