Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 02.01.05, 22:46     Betreff: Re: God Child

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
oh ja, alice hat ganz schön traurig dreingeschaut... und er schaut auch noch so herzlos. na wenigstens grinst er nicht gemein dabei. ^-^'
oh ja, bei der szene hätte ich fast herzklopfen bekommen. und wie cain dabei so unwiderstehlich über die schulter schaut.

hui, hat sie echt geschrieben. dafür zeichnet kaori aber wirkliche sehr viele männer mit langen haaren. Die, Kaine (Kaine XD), Ludwig und sein Diener, Kira, Kato, Zaphikel, Jezebel... etc... ganz viele halt. ^-^

au ja, mit pferdeschwänzchen ist auch cool ^-^
ich hab letztens auf ner party einen mit gaaanz langen schwarzen haaren gesehen und der hatte sich einen teil so geflochten ^-^
aber er hatte nen bart. so alt war der glaub aber noch nicht.

zu kaine hab ich nen extra thread aufgemacht. mir viel gerade auf die schnelle nicht ein, wie ich ihn erklären soll und das braucht auch etwas. ^-^

mal sehen, wenn blood hound rauskommt... vielleicht werd ich ihn mir holen... aber es ist ja eh ungewiss, ob er je nach deutschland kommt.
aber ich mag solche mädels halt auch nicht... nervig, einfach nur nervig!

*lol* na dann... ich hab ja immer das gefühl, dass ich mit meinen langen posts anderen nur auf die nerven gehe. ich lese mir selber meist ungern so lange posts durch, nur kann ich mich fast nie kurz fassen... ich muss immer alles so lang umschreiben... ich streng mich aber an. ^-^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.085 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos