Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 02.01.05, 23:00     Betreff: Re: God Child

ADAC Campingführer 2014 Südeuropa: A...
    Zitat: dorial
    ...
    und wie cain dabei so unwiderstehlich über die schulter schaut.

    ...
    au ja, mit pferdeschwänzchen ist auch cool ^-^
    ich hab letztens auf ner party einen mit gaaanz langen schwarzen haaren gesehen und der hatte sich einen teil so geflochten ^-^
    aber er hatte nen bart. so alt war der glaub aber noch nicht.

    ...
    *lol* na dann... ich hab ja immer das gefühl, dass ich mit meinen langen posts anderen nur auf die nerven gehe. ich lese mir selber meist ungern so lange posts durch, nur kann ich mich fast nie kurz fassen... ich muss immer alles so lang umschreiben... ich streng mich aber an. ^-^
ja, kaori kann cain einfach nur wundervoll zeichnen!! es ist hinreißend, wenn er so schaut und wie riff dann guckt... *sabber* und auch der text dazu, mit dem schwarzen schaf und der wolle für den jungen am wegesrand... hach ja... *dahinschmelz*

*sabber* lange schwarze haare also? hmm... *schmacht* allerdings kann ich bärte nicht ab. gut, so'n modischer kleiner, zurechtgeschnitzter is ok, solche linien oder so. das geht gerade noch. aber wenn jemand 'n vollbart hat oder schnäuzer oder so... *würg*

und was lange posts angeht:
ich selbst schreibe eigentlich auch immer lang, zumindest länger als der durchschnitt. und ich mache es gerne, da ich sonst nicht alles sagen könnte, was ich möchte.
ich lese lieber lange posts, da ich ein lesewurm bin, auch wenn man es nicht von manga-lesern denkt.

zumindest mussten sich einige meiner freundinnen erst daran gewöhnen, dass ich gleichzeitig wälzer von büchern lese, auch mal schwere oder philosophische und doch ein 'comic-maderl' wie sie sagten, bin. ^-^°

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.376 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos