Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 02.01.05, 23:02     Betreff: Re: Kaine

Tipps vom Hundeflüsterer: Einfache M...
ich hab kaine ja auch erst einmal gelesen und fand es auch sehr verwirrend (was mir an kaoris mangas meistens so gefällt. ^-^) und zudem war bei mir ja auch auf englisch. hab dann ja auch nur die hälfte verstanden.

ich hol ihn mir auch auf jeden fall. ach, sagt mal, sind jetzt noch 2 oder 3 kurzgeschichten dabei? ich hab von 2 gehört und eben hat jemand was von 3 geschrieben. hab aber auch noch keine von denen gelesen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.148 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos