Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 06.01.05, 21:40     Betreff: Re: God Child

Bench Damen Fleecejacke Funnelneck, ...
Ich findes es eigrtlich ganz gut, dass zwischen Cain und Riff nie mehr gezeigt wird, als ein paar Umarmungen und viele Andeutungen. Auch Merediannas und Cains Beziehung fand ich sehr interessant( nicht zuletzt weil sie ja schon tot ist). Ich beschränke mich im Falle von God Child sehr gerne auf das Fandom was explizitere Szenen angeht und zwar weil ich einfach denke, dass Cains und Riffs Verhältnis einfach über einen normalen oder auch recht engen Liebesbeziehung steht. Cain kann sich so oft verlieben und mit so vielen schlafen wie er will, ihre Beziehung braucht als Beweis keine Treue im sexuellen Sinne

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.082 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos