Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 07.01.05, 20:44     Betreff: Re: God Child

    Zitat: chiisu
      Zitat: Faralda
      Auch Merediannas und Cains Beziehung fand ich sehr interessant( nicht zuletzt weil sie ja schon tot ist).
    *muahahaha* genau deswegen, weil sie tot ist, finde ich die beziehung auch interessant... und ok.


    und was du sagst, von wegen riffs und cains beziehung...
    du hast ja irgendwie recht damit, ich mag diese überlegung. doch ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn kaori sich nun anders entscheiden und vielleicht einen flüchtigen kuss oder etwas in der art einbauen würde.



    "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
    Oscar Wilde
Ich hätte auch nichts gegen einen Kuss, nur ehrlich gesagt, ist Cain x Riff nicht unbedingt mein Lieblingspäärchen bei God Child(jetzt mach ich mich sicher unbeliebt)
Ich favourisiere Jezebel x Cassian
Dieses Szene im 5. Bd. wo Jezebel fragt wer ihn verraten hat:

Jezebel: Sag mir nur eins. Wer hat mich verraten? Cassian?

Alexis: Nein, jemand, der mir direkt untersteht

Jezebel: So? Dann ist es gut

Oder die szenen in Castrato und am Ende von godless( aber da die große Fara-sama ja nicht spoilert, sagt sie jetzt nichs weiter und hält die Klappe)

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.084 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos