Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 08.01.05, 16:00     Betreff: Re: God Child

MARCO POLO Reiseführer Low Budget Ne...
ich mag die beziehung zwischen cain gerade deswegen, weil sie irgendwie halt immer auf abstand ist und sich nur manchmal nähert. dadurch bekomm ich immer so ein kribbeliges gefühl und hoffe immer. bei storys, wo sich die zwei personen sehr leicht finden... nyo, das ist irgendwie langweiliger... nyo, ein wenig langweiliger.
^-^'
versteht ihr ungefähr was ich mein? *lol*



nicht zum thema god child:

klar. vollbart und schnäuzer sind ja wirklich ätzend. na ja... soll auch leute geben, die das schön finden, ich aber eigentlich nicht. ansonsten mag ich bärte schon. ^-^ aber so "linien" wie du sagst find ich ätzend. das haben meist nur türken, nicht das ich was gegen ausländer habe, aber ich mag deren aussehen nicht so sehr. ^-^ ist halt geschmackssache

ja, ich kann dann auch immer nicht alles sagen, wenn ich mich kurzfassen muss. dann denk ich immer, die leute missverstehen mich vielleicht, wenn ich nicht alles genau ausdrücke...
stimmt, von manga lesern denkt man nicht umbedingt, dass sie vieeel "lesen". ich lese so eigentlich auch sehr gern. FFs zumindest. ich hab noch nie ein buch gefunden, welches mir so richtig zusagte. leider. und meist hab ich auch wenig zeit zum lesen. ich kann leider nicht sehr schnell lesen... mein braini ist wohl zu lahm ^-^'



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.373 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos