Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 09.01.05, 19:46     Betreff: Re: God Child

SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zyli...
@ fara:

Jezebel x Cassian? ehrlich?
nya, jedem tierchen sein pläsierchen, würd ich mal sagen... ich mag jezebel zwar auch, würde ihn auch ganz gerne slashen, aber mit cassian hätt ich so meine probleme... *schulterzuck*

@ dorial:

was du gesagt hast verstehe ich. es ist gerade diese andeutung, die ein gewisses gefühl beschehrt!! und bei geschichten (ich lese oft ff's oder originale), bei denen sich ein paar nach 2 seiten findet und dann leichte probleme hat oder glücklich ist...
nya, sie mag ich nicht, sind einfach öde...

es ist sehr selten, dass ich eine geschichte gut finde, in der es das pärchen schon gab, oder es sich nach einigen seiten gefunden hat. kennst du den spruch 'der weg ist das ziel'? das ist bei solchen geschichten - jedenfalls für mich - das erfolgsrezept.

ich habe eine lieblingsgeschichte, in der schleichen die hauptcharas seit 72 kapiteln um sich herum!!

was die bärte angeht..
'linien' haben größtenteils türken, da hast du recht, und die mag ich auch nicht. aber auch andere haben sie und bei manchen ist es echt lecker! ich kann nicht recht die bärte bescheiben, die ich mag...

lesen... ich lese unheimlich viel. nicht nur manga/manhwa, oder ff's oder originale. ich habe auch zwei bücherregale hier, dick und fett voll! man brauch mir auch kein buch schenken, dass nur 200 seiten oder so hat, damit bin ich manchmal an einem tag durch!!

mein lesetempo ist wirklich nicht zu verachten... *g*... macht die übung!! wenn ich nicht lese, zeichne ich. oder bin halt mir freundinnen weg. aber lesen ist mein größtes hobby, nimmt auch die meiste zeit ein.



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.374 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos