Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 13.01.05, 22:18     Betreff: Re: Kaine

Honigtot
mit cc meint sie carlsen comics. ich hoffe, dass die die rechte schon haben. ich hab das artbook lost angel nämlich auf japanisch und da steht noch so viel drinne, was ich ja nicht versteh. das ist alles zu AS voll viel. soll ja auch so ne art lösungsbuch für den manga sein, da der zum schluss ja nicht ganz verständlich mehr war, da sie zu wenig seiten für den restlichen teil erhalten hat oder so...

angel cage hab ich mir von meinem erspartem gekauft. ^-^

bei ebay hab ich noch nie etwas ersteigert. dazu hab ich viel zu sehr angst, dass es nicht mehr ganz heil ist und meist wird es später doch zu teuer. und dieser stress, wann man bieten muss und wie viel und etc. nix für mich. ich geh lieber in laden und kaufe es ganz neu! damit fördert man wenigstens die wirtschaft hier in deutschland. ist eh schon schlecht genug


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.109 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos