Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 13.01.05, 22:19     Betreff: Re: God Child

Braun MR 300 Soup Stabmixer
ja stimmt, solche FFs sind wirklich öde, aber wenn es in solchen FF's zur sache geht, dann sind sie interessant <--- ferkel, schwein, sau, igitt XD
aber ich schreib ja auch nur solche FFs
ich schreib ma irgendwann ne bessere oder nochmal mit den gleichen charas oder so. ich glaub shônen-ai und yaoi muss mein einfach mit einem anderen genre koppeln, sonst wird des nix. wenn es eh nur um shônen-ai geht, dann ist glaub langweilig. oder?

joa, klar kenn ich den spruch: "der weg ist das ziel" so ist es auch wirklich... ich frage mich ständig... wenn ich erstmal nen freund hab... was dann? XD der weg dahin ist meist am spannendsten... obwohl... bis jetzt hat der weg auch noch nie geendet. liegt wohl an meiner einstellung

welche story ist das, deine l-geschichte? bitte bitte, gib mir nen link! *anfleh* *niederknie*

so ne leseratte wie dich hab ich glaub noch nie zuvor getroffen!

nyo... eben lesen nimmt bei dir ja schon viel zeit ein obwohl du so flink bist... ich hab da kaum zeit für... muss ja arbeiten... und dann hab ich noch andere hobbys. bis ich ein buch durch hätte... oje oje...

wir müssten mal wieder etwas zu god child posten ^-^'


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.371 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos