Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 16.01.05, 10:19     Betreff: Re: Cantarella

Die Königin der Wolle
deine alte, aha... sorry, aber ich mag solche ausdrücke nicht...

ich gehe eigentlich auch ganz gern auf 'n trödelmarkt, kommt drauf an ob ich lust hab, dann geh ich mal mit. allerdings is da ein problem:
meine ma is powerseller bei ebay, hat sich auf bücher spezialisiert und kauft die auch großteils auf trödelmärkten, da es da wirkliche schätze gibt und sie nicht teuer sind. und da kann es halt vorkommen, dass meine ma noch nicht mit einem drittel der stände durch ist, während ich schon 2x rum bin... -.-°°



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.574 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos