Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 02.01.05, 22:31     Betreff: Kaine

Cesar Millans Welpenschule: Die rich...
soo... da dieser Manga im sommer bei carlsen erscheint und es manche gibt, die noch nix über diese manga wissen, will ich ihn hier mal ganz kurz vorstellen.

Gezeichnet wurde er von Kaori Yuki. Leider ist er gerade mal 110 Seiten lang, wobei die einzelnen seiten mal wieder voll mit story gequetscht sind, wie man es von kaori gewohnt ist.
außerdem darf man wegen den nur 110 seiten noch 2 weitere kurzgeschichten in diesem band bestaunen.

zur story:
es geht um den sänger kaine und seine in japan sehr populäre band endorphine. leider entsteht in letzter zeit arge kritik gegen deren musik, da viele jugendliche beim anhören dieser depressiv werden und teilweise selbstmorde begehen.
kurz darauf haben kaine und sein bruder einen autounfall, welchen nur einer überlebt. als kaine's bruder im krankenhaus aufwacht, muss er mit entsetzen feststellen, dass seine haare feuerrot, wie die von kaine sind und ihn auch alle für diesen halten.
da kaine nun nicht mehr ist, wird von seinem bruder verlangt, dass er in die rolle seines bruders schlüpft und als sänger von endorphine auftritt. erst wehrt er sich dagegen, doch als er erfährt, dass der autounfall kein zufall war, spielt er mit, um herauszufinden, wer seinen größeren bruder auf dem gewissen hat.

mit der zeit erfährt er langsam, wie sein bruder wirklich war und mit der zeit muss er feststellen, dass Die wahrscheinlich sein einziger Freund ist.

so... leider kann ich es nicht so spannend vorstellen, wie der manga eigentlich ist. nur habe ich ihn selbst leider nur auf englisch gelesen und bei meinem 5er englisch auch nur die hälfte verstanden. ist aber auch schon ne zeit lang her, weswegen ich selber das ende gar nicht mehr so genau kenne. XD gut für mich... dann bleibt die spannung. und er ist wirklich tierisch spannend, auch wenn ich es nicht rüber bringen kann. der leser ist auf jeden fall die ganze zeit am grübel und ständig werden einem durch die alpträume von "kaine" (bruder) alle therien die man aufgestellt hat, wieder durch einander geworfen, so hab ich es eigentlich empfunden. glaube ich...

so, hoffe das hat euch geholfen ^-^

hier ein paar bildchen




hab mal ein anderes bild genommen. das andere war zu groß ^-^'


____________________


[editiert: 02.01.05, 23:00 von Tiara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.106 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos