Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 19.01.05, 10:38     Betreff: Re: Cantarella

Kalter Zwilling: Thriller
*gg* wenn das nur klappen würd... *seufz* ungerechtigkeit, dass dieses dumme weibststück immer eine möglickeit findet, sich in's rampenlicht zu stellen...

außerdem ist sie ne hure, erst ist sie der meinung, unsterblich in ihren bruder verliebt zu sein - was ja an sich schon eine sünde ist - und dann schmeißt sie sich an chiaro ran!!!


und ich weiß nicht, was ich ehr hoffen soll: dass sie es mit chiaro erst meint: das würde sie leiden lassen, aber sie würden wahrscheinlich länger zusammen bleiben.
oder, dass sie es nicht erst meint und sich bei ihrer nächsten begegnung wieder an cesare heranschmeißt, was chiaro deutlich niederschmettern würd! armer chiaro... *chiaros kopf tätschel*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.685 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos