Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Berserk

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 20.01.05, 19:36  Betreff: Re: Berserk  drucken  weiterempfehlen

Stimmt! Hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen. Ich fand Locks auch total super. Dieser typ mit den umrandeten Augen war doch früher schonmal aufgeatucht, oder? Haben die Falken nicht gegen den gekämpft oder so? es ist ja so blöd, dass es immer so lange Pausen zwischen den Bänden gibt, ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher, wie das war und ob das die selbe person war.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos