Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 20.01.05, 21:55     Betreff: Re: Kaine

FOSSIL Damen Charms-Armband Edelstah...
ehrlichgesagt, war das artbook kostenlos

aber ich musste mich dafür "prostituieren", wie es ne breiffreundin so gern ausdrückt. ich hab nämlich ein zwei jahresabo der animania dafür in kauf genommen. und diese besagte freundin ist eher ein anhänger der mangaszene oder so? egal

ich hol mir das artbook auf jeden fall nochmal auf deutsch!!! egal wie teuer, dann nehm ich halt nen kredit auf

das japanische wollt ich auch nur der originalhalber mal haben
komischerweise blättert man das von links nach rechts. vielleicht extra für den eruopäischen export gedacht... bin mir aber nicht sicher! ist ja dennoch auf japanisch!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.108 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos