Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 06.02.05, 21:35     Betreff: Re: God Child

tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? 13: t...
Nö, nie

Cain mag zwar in Riffs Gegenwart wie Butter schmelzen, aber sonst ist der Junge ziemlich tough. Und Jezi ist einfach, naja zwar ein bisschen absonderlich, aber auch ziemlich sanft und lieb. jemand der in der Liebe alles gibt und nichts/wenig fordert .
Im übrigen kann ich mir Jezebel x Cain nur an einer Stelle im Manga vorstellen, nämlich in Kafka, Bd.3, nachdem Riff weg ist. da verstehen sich die beiden so prima miteinander

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.368 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos