Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 18.02.05, 18:24     Betreff: Re: God Child

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display...
Wen du willst, schick ichs dir*smile*

Im grunde(das ding ist 28 seiten lang, und davon ein paar leerseiten) ist Story nr.1 das jezi einen albtraum hat und sich bei cassi ausheult, worüber der sehr erstaunt ist und nr.2 Cain und Merry kuscheln ein bisschen
leider bisher das einzigste Doujinshi das ich finden konnte und riff kommt auch kaum vor
(im übrigen, ich finde Orangenmarmelade widerlich, aber ich habe auch och von keinem gehört, der wegen dem essen nach england zieht*buäh*)

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.101 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos