Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 22.02.05, 23:23     Betreff: Re: Cantarella

Noir (Limitierte Deluxe Edition im D...
Na also bevor ich en Manga wirklich zu Shonen-Ai ohne Fragenzeichen tue will ich erstmal das Ende abwarten. Ich hab nämlich bislang immer gerüchteweise gehört, dass es nicht wirklich auf Shone-Ai hinausläuft...
Ich les es ja im Moment gar nicht weiter, da mich Lucrezia einfach zu sehr ...
Und wenn ich lese, dass Chiaro auch noch mit ihr abhaut, statt Cesare treu zu bleiben stellen sich mir ehrlich gesagt jegliche Nackenhaare auf. Und ich kenne You Higuri!! Die bringt das fertig Chiaro echt bei Lucrezia bleiben zu lassen. Und die sit für mich nunmal das schrecklichste Manga-Mädchen das es gibt.

Aber sag mir auf jeden Fall bescheid wie es dann endet, ja? Da wäre ich sehr dankbar.



~~~~~*~~~~~



[editiert: 22.02.05, 23:28 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.581 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos