Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 23.02.05, 16:34     Betreff: Re: God Child

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage ...
heyho, heut hab ich band 7 abgeholt!! und er war so mitreißend und spannend wie immer, und genauso blutrünstig!

_SPOILER_

also, die geschichte 'der schmetterlingsknochen' war stark, irgendwie. alleine die sache mit diesem lord clehadol, diesem magier - oder beschwärer, oder was auch immer er ist. er ist eine rätselhafte figur, über ihn würde ich gerne mehr erfahren.
man weiß ja, dass er ab und an für delilah 'arbeitet' und dass diese ihn ganz gerne beis cih haben würden, er aber nicht will, das er weiß, wie abgrundtief böse alexis ist.

ich fand es sehr schade, dass riff hier nur in einigen wenigen panels vorkam und auch keine annähernd große rolle gespielt hat...

die geschichte 'bloodberry jam' war mal wieder was für alle merry-fans. ich weiß nicht, ich finde sie zwar auch süß, aber dass kaori so ein großes aufheben um sie macht... meiner meinung nach könnte merry ein bissel mehr in den hinter- und riff mehr in den vordergrund treten!

die alte frau war wirklich... ich mochte sie. sie ist bemitleidenswert, aber sehr lieb. auch, wenn sie ihn tötete, so hat george es doch bei weitem verdient gehabt und war selbst schuld, eindeutig!

*glücklick seufz* und dann die geschichte 'lion emblem'! endlich mal wieder mehr von riff!! *aufjauchtz* alleine das titelbild ist eine sünde wert!!

elisa fand ich übrigens wirklich hübsch und nett, trotz ihrer macken. aber wer will es ihr verübeln, wenn sie von einem nach außen hin netten verlobten geschlagen wird und nichts dagegen sagen kann, da man sie eh für ein flittchen hält...

die szene mit riff und cain in der kutche hat mich traurig gemacht. bisher hatte cain riff nie wirklich angeschrien, oder täusche ich mich da? zumindest fand ich es herzzerreißend, wie cain aus der kutsche stürmte, nachdem er riffs gesagtes so falsch verstanden hatte... *sniff*

manchmal könnte ich cain schlagen. er ist wirklich ein hübscher und interessanter mann, aber er darf doch nicht alle frauen küssen, das ist nicht fair!! diese lucia, und auch elisa. und das alleine in diesem band! *grummel* warum nicht mal riff?!

hach, und riff... ich hatte fanst einen herzstillstand, als er sich vor cain warf! du meine güte, ich dachte schon, er würde sterben!!!
aber es war so süß, wie cain geschaut hat und wie er riff hielt, als dieser zu boden ging... *schmacht*
und wie er begriff, was riff ihm in der kutsche hatte sagen wollen... *seufz* ein bissel spät, aber immerhin!!

und als sie dann wieder im haus sind, und riff sich verbunden hat... was die beiden sich sagen... *amschmacht* das was cain zu riff sagt, als er vor ihm auf den boiden geht und dessen verletzte hand nimmt, sie sanft berührt:

cain: "Du bist mein Spielzeug, das nur mir gehört. ...darum, wage nie wieder, dich ohne meine Erlaubnis zu verletzen! Du und all das hier, ihr seid mein Besitz. Nur diese Finger hier binden mir meine Schuhe zu."

ist das nicht absolut hinreißend!? ich wünsche mir mehr solcher szenen, mehr solcher kapitel, überhaupt mehr mit riffuel!!!!!

im nachwort hat kaori ja gesagt, dass wir im nächsten kapitel vielleicht mehr von riffs vergangenheit erfahren!! *freut sich drauf wie doof*

so, bitte sagt, wie ihr den band fandet, ja? ich hab erstmal genug gelabert... *gg*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.100 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos