Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 26.02.05, 18:14  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Hmm, Band 2 war ja recht interessant, vor allem wegen Azura! Auch wenn die NoirXFlorean-Fans mich jetzt schlagen werden, aber ich habe mich sofort in diesen Charakter verliebt: er hat lange Haare und eine Narbe, trägt eine Augenklappe, kann mit der Peitsche umgehen (hehehe...), ist ein "bad guy" und geradezu unverschämt sexy! Wie für mich gemacht!

Nur schade, dass man nicht mehr von den netten Spielchen, die er mit dem armen(?) Florean getrieben hat, gesehen hat....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vanilla
Mensch

Beiträge: 9

New PostErstellt: 26.02.05, 19:09  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Wahh, Band 2? Seit wann gibts den? *auch will*

Da ich ein ziemlicher You Higuri-Fan bin, war GC natürlich ein Muss ^^
Und ich muss sagen, der erste Band hat mich nicht enttäuscht- im Gegenteil!
Die Zeichnungen sind wie immer wunderschön, und die Story gefällt mir auch...
Und Floréan ist so~ waii ^___^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 27.02.05, 19:39  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Ehrlich gessagt gefällt Azura mir auch. Azura x Noir wär ein nettes Pärchen oder auch Azura x Layla...

Noirs ,,Macht doch was ihr wollt" als Florean agt das Noel bleibt fand ich so süß, oder wo er sagt, dass er Layla nicht als Frau liebt, noch so eine verdammt süße Szene oder wo er Florean aus den Klauen der Black Hand rettet. Ich liebe GC einfach, allerdings muss man jetzt wieder zwwei Monate auf den nächsten Band warten,

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 28.02.05, 21:42  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

*nick* ich hab ihn heute gekauft und war auch ganz begeistert, konnte ihn kaum aus der hand legen. so viele wundervolle bilder, so viele süße oder auch einfach nur absolut unwiedersetehliche szenen!!

und azura ist wirklich heiß, auch wenn - oder vielleicht gerade weil - er so hart und solch ein skupelloser scheißkerl ist.

layla tut mir ein wenig leid, aber so wie sie zu flo ist... *grumpf*

und azura/ray wären wirklich ein wunderbares paar... *schnurr*
doch wie szura den armen ray einfach hinterging... *grummel* allerdings denke ich auch, dass da noch mehr hinter steckt. vielleicht, weil etwas passiert ist, nachdem ray floh, als azura sein auge verlohr. ich meine, er schien ihn ja wirklich zu mögen, dass kann doch nicht so leicht umschlagen? vielleicht haben die leute ihn ja so hart gemacht, und er hasst ray, weil alles nicht so gekommen wäre, wenn dieser nicht geflohen wäre, sie nicht in diese lage gebracht.

aber ich lamentier hier wieder, wahrscheinlich ist meine schlussfolgerung eh wieder unter aller kanone und völlig falsch...

denn eigentlich kann azura ray nicht hassen, da er ja zu floréan sagte, dass er sich von ray fern halten soll. azura scheint eifersüchtig, irgendwie...
*grübel* vielleicht ist es auch eine verquere art der liebe, die er für ray hegt?
denn ich glaube azura nicht wirklich, was er da von wegen spielzeug redet... es ist nur ein gefühl, vielleicht trügt es auch, aber ich glaube nicht, dass das die wahrheit ist.

ich weiß es nicht. gott, wie sehr bin ich auf den nächsten band gespannt!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.03.05, 20:04  Betreff:  Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Kann es sein, dass die da auf Schläge stehen? nicht das es mich stört

ich find GC aber auch supi und Azura is

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 01.03.05, 20:09  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Ray und Azura peitschen zusammen Florean aus

na was haltet ihr davon?

Azura hat sicher was mit der Black Hand zu tun, ich hoffe nur, dass jemand Louise killt(es ist schon so lange her, dass ich mir GC angeschaut hab*mist*)

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 01.03.05, 20:55  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faralda
    Ray und Azura peitschen zusammen Florean aus
die vorstellung hat was. und danach? *schweinisch grins* was dann, hm? ray und azura? oder einen dreier? ich weiß, ich bin absolut versaut...


und jap, da kommen vile schäge etc. drin vor. you higuri hat ja in einem kommentar gesagt, dass sie es mag, wenn schöne, junge männer leiden - zumindest als manga-charakter! und ehrlich, wenn sie dabei so sexy sind wie unsere hier, dann habe ich da beim besten willen nichts gegen, außer mitleid, wenn es floréan mal wieder besonders hart erwischt.
________
das grad war mein 500ster eintrag, nun bin ich passend zu meinem avi ein 'lucifer'!!! *freut sich wie wahnsinnig*


"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 01.03.05, 20:59 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 06.03.05, 17:09  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

weiß eigentlich jemand woran You Higuri im moment arbeitet? Ich meine zeichnet sie gerade ne neue Serie oder zeichnet sie eine alte weiter?(Gorgeous Carat, Cutlass,etc)

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 06.03.05, 18:55  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

keine ahnung. aber ich hoffe ja, sie bringt die alten erstmal zu ende, bevor sie sich an neue projekte macht... auch, wenn ich mich über alles, was es von der dame gibt, übermäßig freue!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 08.03.05, 16:22  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

WAAAAAHHHHH...!!!!!!!!!!!!!!!!

kann ich nur dazu sagen, aber echt!!! der teil is hammer!! waaaiiiiii.. *quitsch*

ich konnt es kaum erwarten den band zu besitzen.. und der dann gleich soooo viele schocks mit sich bringt.. müsst verstehen, ich liebe GC und flori is ein großer teil davon..^^° doch gerade was er durchmacht is....*arrghh* soooo gemein! und ungerecht!!! und mehr als das..!! dieser.. dieser..! *azura anknurr* ;-p

ich denke auch das azura dieses 'schreckliche' eher aus reiner eifersucht getan hat.. noch dazu hat er nen hang zum sadischen foltermetoden, begleitet von psychischer erpressung.. und falschspiel sowie hintergangung... aber als gründer der 'black rose' war das ja kaum anders zu erwarten, auch wenn er meine vorstellungen reichlich übertroffen hat.. *snüf* mag ihn trotzdem net...^^

und dann das ende wieder son hundsgemeiner cliffhanger!!! *jauul* ^^°


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos