Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 27.02.05, 19:34     Betreff: Re: God Child

gern geschehen, chiisu

Mir ist beim lesen mal wieder bewußt geworden wie unglaublich sexy Clehadol ist!!!

Lion Emblem ist wie gesagt grandios, wo Riff sich vor Cain wirft um ihn zu retten, himmel, ich heule jedes Mal, genauso wie bei der Schlußszene wo Riff und Cain sich unterhalten,ich finde, da sieht man ie stark und gleichzeitig unglaublich verletzlich und zerbrechlich ihre Beziehung ist. schließlich wäre Riff jederzeit bereit für Cain zu sterben.

Auch Emiles Tod war so unnötig fand ich irgendwie. Ich hoffe immer, egal wie oft ich die Geschichte lese auf ein Happy End, aber Yuki-sama wollte keins und ich muss mich fügen.

Nicht gefallen hat mir erstens dass weder Cassian noch Jezi aufgetaucht sind und dass Cain statt älter irgendwie jünger zu werden scheint. Ach ja und Merrys Haube finde ich so häßlich!!! Auch wenn man das damals so getragen hat, häßlich ist das Teil trotzdem!

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.362 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos