Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 28.02.05, 21:42     Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis

*nick* ich hab ihn heute gekauft und war auch ganz begeistert, konnte ihn kaum aus der hand legen. so viele wundervolle bilder, so viele süße oder auch einfach nur absolut unwiedersetehliche szenen!!

und azura ist wirklich heiß, auch wenn - oder vielleicht gerade weil - er so hart und solch ein skupelloser scheißkerl ist.

layla tut mir ein wenig leid, aber so wie sie zu flo ist... *grumpf*

und azura/ray wären wirklich ein wunderbares paar... *schnurr*
doch wie szura den armen ray einfach hinterging... *grummel* allerdings denke ich auch, dass da noch mehr hinter steckt. vielleicht, weil etwas passiert ist, nachdem ray floh, als azura sein auge verlohr. ich meine, er schien ihn ja wirklich zu mögen, dass kann doch nicht so leicht umschlagen? vielleicht haben die leute ihn ja so hart gemacht, und er hasst ray, weil alles nicht so gekommen wäre, wenn dieser nicht geflohen wäre, sie nicht in diese lage gebracht.

aber ich lamentier hier wieder, wahrscheinlich ist meine schlussfolgerung eh wieder unter aller kanone und völlig falsch...

denn eigentlich kann azura ray nicht hassen, da er ja zu floréan sagte, dass er sich von ray fern halten soll. azura scheint eifersüchtig, irgendwie...
*grübel* vielleicht ist es auch eine verquere art der liebe, die er für ray hegt?
denn ich glaube azura nicht wirklich, was er da von wegen spielzeug redet... es ist nur ein gefühl, vielleicht trügt es auch, aber ich glaube nicht, dass das die wahrheit ist.

ich weiß es nicht. gott, wie sehr bin ich auf den nächsten band gespannt!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.291 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos