Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 28.02.05, 21:52     Betreff: Re: Cantarella

Pandora Damen-Armband Sterling-Silb...
    Zitat: Sakura
    Und letztendlich ist schließlich nicht in erster Linie sie sondern der liebe Chiaro (wenn man mal von You Higuri absieht... ) daran schuld, dass wir nicht mehr Shonen-Ai zu sehen bekommen!

    Ja, die Szene zwischen Volpe und Cesare war schön und traurig. Der arme Volpe tut mir wirklich leid...wahrscheinlich wird er als "Lohn" für seine Treue irgendwann von Chiaro getötet werden...oder von Cesare...
du findest lucrezia ok?! nya... nein, momentan nervt sie mich zu sehr, als dass ich sie akzeptieren könnte. klar, wenn ich mich in ihre lage hineinversetzen würde, würde ich wahrscheinlich dasselbe machen, aber trotzdem. *schulterzuck*

natürlich ist sie schuld! wenn es sie nicht geben würde, wäre chiaro auch nicht mit ihr abgehauen! *grin* was lehrt uns das?
lucrezia muss... sterben!!!!

volpe. hmm, einerseits mag ich ihn nicht, und doch keimt in mir eine kleine pflanze der symphatie für ihn, denn bei dem was er durchmacht, kann ich nicht anders.
was du mit deinen voraussagen hervorbeschwörst könnte wirklich allzuleicht wahrheit werden... *schauder* armer volpe!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.669 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos