Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 08.03.05, 16:22     Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis

Vorsicht, Herzalarm!
WAAAAAHHHHH...!!!!!!!!!!!!!!!!

kann ich nur dazu sagen, aber echt!!! der teil is hammer!! waaaiiiiii.. *quitsch*

ich konnt es kaum erwarten den band zu besitzen.. und der dann gleich soooo viele schocks mit sich bringt.. müsst verstehen, ich liebe GC und flori is ein großer teil davon..^^° doch gerade was er durchmacht is....*arrghh* soooo gemein! und ungerecht!!! und mehr als das..!! dieser.. dieser..! *azura anknurr* ;-p

ich denke auch das azura dieses 'schreckliche' eher aus reiner eifersucht getan hat.. noch dazu hat er nen hang zum sadischen foltermetoden, begleitet von psychischer erpressung.. und falschspiel sowie hintergangung... aber als gründer der 'black rose' war das ja kaum anders zu erwarten, auch wenn er meine vorstellungen reichlich übertroffen hat.. *snüf* mag ihn trotzdem net...^^

und dann das ende wieder son hundsgemeiner cliffhanger!!! *jauul* ^^°


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.163 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos