Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 28.04.05, 21:46     Betreff: Re: God Child

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle,...
hab den achten band!! *freut sich wie doof*

ich geh mal der reihe nach vor, hm?


in 'zigeunerweisen' fand ich klasse, dass endlich aufgeklärt wurde, wie der manga zu seinem titel kommt. allerdings hätte kaori da noch mehr zu schreiben sollen, meiner meinung nach.

anfangs mochte ich die zigeunerin sogar, auch wenn mich dieses gerede von wegen dem mond schon irritiert hat. schade, dass sie eine der bösen ist. *seufz*

und wahnsinn fand ich auch die vergangenheit von 'onkel neal'... es ist hinreißend, wie immer wieder ein kleines stück der vergangenheit von cain offenbart wird und man weiß nie, was nun kommt und wann!


in 'mortician's daughter' hab ich mich schon fast in den sargmacher verliebt... er ist nicht nur absolut herrlich anzusehen, sondern hat auch beeindruckende gedankengänge und ist so herrlich melancholisch, was natürlich mit seiner vergangenheit zusammenhängt.

auch marjorie mag ich sehr. ein starkes und doch leicht irres mädchen... aber ok, bei dem was sie bisher hatte erleben müssen war es auch kein wunder.

ich fand es so traurig, gerade haben die beiden zueinander gefunden, da werden sie auch schon gewaltsam außeinander gerissen... *sniff*

merry und oscar nerven mich allmählich nur noch, ich weiß nicht... *seufz*

schade war, dass jezebel nur so kurz auftauchte...

und ich liebe die szene, etwa in der mitte des kapitels, als cain mit seinem kopf in riffs schoß liegt!!


bei 'the stake' mochte ich eigentlich alles. noch ncihtmal diese lucinda konnte es mir vermiesen...

es war so schön, endlich mal etwas von riffs vergangenheit zu hören!! und diese vielen schönen szenen mit cain und ihm... gott, wie sehr wünschte ich mir, dass sie endlich zusammenkommen würden!!! *sniff* auch wenn alleine diese andeutungen schon so unendlich süß schmecken... *dahinschmelz*


und? was habt ihr zu diesem band zu sagen?

liest das hier überhaupt einer...?


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.361 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos