Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 29.04.05, 19:13     Betreff: Re: God Child

Justeel Herren Legierung Echt Leder ...
So, nachdem ich wieder aus Frankreich zurück bin, kann ich dir auch antworten


Zigeunerweisen, tja ich liebe Ida mit der dunklen Haut und den hellen, kurzen Haaren sieht sie einfach umwerfend aus. Ansonsten war mir die Geschichte zu kurz, imo eine von Yuki-sans weniger guten arbeiten. Obweohl ich Onkel Neal total gern hab, Cain braucht einfach mal jemanden der ihm den Kopf wäscht, Riff ist viel zu nachgiebig. Apropos Riff, richtig süß finde ich ja die Szene wo Cain von seinem Onkel eine geknallt bekommt und Riff ebenfalls zusammen zuckt, als würde se ihm auch wehtun.

Mortician´s Daughter: brilliant, einfach nur brilliant. Marjorie finde ich übrigens gar nicht irre, aber süß sieht sie aus. Und dann diese zarte Romanze zwischen ihr und dem Sargmacher und wieder kein Happy End, bitte, wenigstens dieses eine mal wäre das mehr als fair gewesen, nur ein einziges Mal, dass die Hauptfiguren alle glücklich werden muss ja nicht sein, kann auch gar...*sichdiehandvordenmundhält* jetzt hätte ich beinahe gespoilert. Also weiter im Text

The Stake: Aso wenn ich die Wahl(rein vom Aussehen) zwischen Riff und Clyde gehabt hatte, ich hätte Riff genommen.
Später wird noch mehr über Riffs Vergangenheit erzählt und besonders über das Feuer...

Owl(der schräge Violinist) hat ziemliche Ähnlichkeit mit Ziggy aus neiji(falls das einer kennt)

Jezebel kam mir viel zu selten vor, dafür zeigte sich Alexis viel zu oft und mein Liebling Cassian war nicht da, dabei spielt der noch ne so wichtige rolle...

Nett fand ich die preview auf bd.9, obwohl es einen fast wahnsinnig macht, wenn man sich vor Augen führt, dass man acht wochen zu warten hat

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.359 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos