Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 29.04.05, 22:04     Betreff: Re: God Child

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät sch...
    Zitat: Faralda
    Apropos Riff, richtig süß finde ich ja die Szene wo Cain von seinem Onkel eine geknallt bekommt und Riff ebenfalls zusammen zuckt, als würde se ihm auch wehtun.
jaaa.... *schmacht* das ist wirklich zu süß!! überhaupt hab es da so einige süße szenen zwischen cain und riff!!!

aber diese szene... ja, ich finde es auch sehr süß. das zeigt doch mal wieder, wie nahe sich die beiden stehen.

    Zitat: Faralda
    bitte, wenigstens dieses eine mal wäre das mehr als fair gewesen, nur ein einziges Mal, dass die Hauptfiguren alle glücklich werden muss ja nicht sein, kann auch gar...*sichdiehandvordenmundhält* jetzt hätte ich beinahe gespoilert.
was heißt hier beinahe!!!
das war ein eindeutiger spoiler! unfair...

und eigentlich fand ich es ok so, auch wenn mein liebster sargmacher gestorben ist... +sniff* es hätte wenig zu kaori yukis bisherigen cain storys gepasst, wenn plötzlich die beteiligten glücklich gewesen wären... *schulterzuck*
ich mag gerade diesen traurigen hauch an den geschichten... er ist meiner meinung nach das berühmte etwas.

natürlich, es wäre schon schön gewesen,w enn die beiden überlebt hätten, zusammen. aber denk mal nach, hätten sie eine zukunft gehabt? nicht wirklich, oder? entweder hätten sie ihre liebe heimlich ausleben müssen oder sie wären von der restlichen welt verachtet worden... von daher war es vielleicht besser so, wennauch sehr, sehr traurig...

    Zitat: Faralda
    The Stake: Aso wenn ich die Wahl(rein vom Aussehen) zwischen Riff und Clyde gehabt hatte, ich hätte Riff genommen.
    Später wird noch mehr über Riffs Vergangenheit erzählt und besonders über das Feuer...
du hättest riff genommen? nunja... mir persönlich wären beide zusammen lieber.... beide für mich... *träum*

und es gibt noch mehr über riffs vergangenheit? das ist schön zu hören, ich mag in wirklich sehr und finde, dass viel zu wenig über ihn erzählt wird!!!
und das bischen seiner vergangenheit, dass in the stake erzählt wurde, reicht absolut nicht aus, um meine neugier auf riff zu lindern!!

    Zitat: Faralda
    Owl(der schräge Violinist) hat ziemliche Ähnlichkeit mit Ziggy aus neiji(falls das einer kennt)
jaaa!!! genau das ist es!!! ich wusste doch, dass der typ mir bekannt vorkam, ich wusste nur nicht mehr, woher!! *lach* wirklich, ich glaub neji muss ich auch nochmal lesen... hab ich lang nichtmehr... *seufz*
aber du hast recht, die beiden sehen sich sehr, sehr ähnlich!

    Zitat: Faralda
    Jezebel kam mir viel zu selten vor, dafür zeigte sich Alexis viel zu oft und mein Liebling Cassian war nicht da, dabei spielt der noch ne so wichtige rolle...
*nod* meine meinung! jezi ist mir ans herz gewachsen, mein liebster verrückter schnippelmeister. *lach* ich hab seine blutrünstige ader echt vermisst, dass er nur einige seiten zu sehen war fand ich deutlich deprimierend!! auch cassian hätte ruhig vorkommen können, ich meine, im letzten band schien er doch noch so wichtig zu sein? oder wird er bloß in verbindung mit jazi gezeigt? *schulterzuck*
und alexis kam wirklich zu oft vor. ich meine, ich fand ich grauenerregender und fürchterlicher, als er nur eine ahnung war. ihn nun so oft zu sehen macht ihn... ja, schon fast langweilig!

    Zitat: Faralda
    Nett fand ich die preview auf bd.9, obwohl es einen fast wahnsinnig macht, wenn man sich vor Augen führt, dass man acht wochen zu warten hat
ich mag previews nicht... die machen einen nur noch heißer auf etwas, was man eh sehnsüchtig erwartet, noch bevor man die letzten seiten des bandes gelesen hat... +seufz* ist echt brutal von mangakas und anderen leuten! ist genauso wie ein spoiler... *grummel*

auf jeden fall kann ich es wirklich kaum erwarten, wieder den nächsten band in den händen zu halten.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.360 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos