Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 29.04.05, 22:33     Betreff: L'Alleluia des Anges

Also... hat sich zufälligerweise auch von euch jemand L'Alleluia des Anges gekauft? *fragend guck*

ich mag diesen manga sehr, wie eiegtnlich alles von you higuri... ich hab auch alles bisher in deutsch erschienene von ihr... *schief grins*... ich vergötte ihren zeichenstil und ihr talent für schöne und spannende geschichten einfach... +grins*

aber nun zum manga...

ich finde diese idee mit dem engels-gen interessant, auch wenn sie mich doch schon ein wenig an zeus erinnert.
nyan...

kyouya und kishou sind beide so heiß... ich liebe kishous lange haare!!! *anschmacht* alleine diese szene, wo er sei beizubringen versucht, wie ein model zu gehen...

und kyouya ist sowas von undurchsichtig, auch das gefällt mir!! gott, was freue ich mich schon auf den nächsten band, kann es kaum erwarten!!! *gg*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 29.04.05, 22:42 von chiisu]


L\'Alleluia des Anges1.jpg (170 kByte, 538 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

L\'Alleluia des Anges2.jpg (163 kByte, 531 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 954 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos