Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 01.05.05, 17:28     Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis

Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberther...
Ist ja schön, dass ich hier nicht der einzige Azura-Fan bin! Der Junge passt aber auch exakt in mein "Beuteschema"...

Es würde mich aber schon interessieren, was damals in Amerika mit ihm passiert ist, das ihn so verändert hat. Ich hoffe mal, das wird in Bd. 4 noch aufgeklärt...

Ansonsten hat mir Solomon Sugar auch wieder sehr gut gefallen. Ich mag es einfach, wenn er Ray als seinen "geliebten schwarzen Kater" bezeichnet!

Florean hatte diesmal ja eine ziemlich undankbare Rolle. Mal abgesehen von den Schüssen auf Azura (die ja jetzt auch nicht sooo erfolgreich waren...), war der Ärmste ja die meiste Zeit mehr oder weniger bewusstlos...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.268 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos