Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 02.05.05, 19:20     Betreff: Re: Kyou Kara Maou

Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack (1 ...
Ich hatte glaube ich vor ewigen Zeiten schon mal was zu KKM in Anime-Thread geschrieben, aber mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das beste...

Ich mag den Anime sehr, da dort alle möglichen genreüblichen Klischees durch den Kakao gezogen werden und der Bishonenfaktor wirklich extrem hoch ist.

Dier früheren Episoden waren größtenteils einfach nur albern (im besten Sinne), während es mittlerweile etwas ernsthafter wird, aber das ist bei Serien die länger laufen ja meistens so, da man schließlich nicht 50+ Folgen nur mit Gags vollstopfen kann...

Fazit: empfehlenswert für alle die mal eine etwas andere (Bishonen-)Variante des doch ziemlich ausgelutschten "Magical Girl" - Animegenres sehen möchten!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 953 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos