Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 03.05.05, 05:09     Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
(verzeiht, wenn ich soviel zitiere, aber ich find es bedeutend praktischer... ^^°)

    Zitat: Sakura
    Ist ja schön, dass ich hier nicht der einzige Azura-Fan bin! Der Junge passt aber auch exakt in mein "Beuteschema"...
azura ist herrlich, wirklich!! und falls ich ihn echt cosplayen sollte, könnt ihr nichtmal so schnell azurblauer dschin sagen, wie das foto hier drin ist!!

'beuteschema'? joa, so könnte man es bezeichnen... *peitsche knallen lass und sich einen azura fangen geht*

    Zitat: Sakura
    Es würde mich aber schon interessieren, was damals in Amerika mit ihm passiert ist, das ihn so verändert hat. Ich hoffe mal, das wird in Bd. 4 noch aufgeklärt...
oh ja! ich finde, das ist eine der wichtigsten sachen, die umbedingt noch mit reinmüssen. es ist ja schon hart, auf einmal zu wissen, 'dass' er sich überhaupt so verändert hat, und dass er vorher so nett und sanft war, von den jungs - und vor allem von ray - geliebt wurde!

aber wenn madame higuri uns jetzt vorenthalten würde, wie es zu dieser charakteränderung kam... *grummel* das wäre mehr als nur nicht fair!!!

    Zitat: Sakura
    Ansonsten hat mir Solomon Sugar auch wieder sehr gut gefallen. Ich mag es einfach, wenn er Ray als seinen "geliebten schwarzen Kater" bezeichnet!
ja, allmählich fange auch ihn an, ein bissel symphatie für den kerl aufzubauen! und ich liebe diese aüßerung auch, ich grinse meist über den ganzen kopf, wenn ich sie auf einer seite stehen sehe... und ich liebe rays gesicht, was er zieht, wenn er hört, wie solomon ihn nennt!

    Zitat: Sakura
    Florean hatte diesmal ja eine ziemlich undankbare Rolle. Mal abgesehen von den Schüssen auf Azura (die ja jetzt auch nicht sooo erfolgreich waren...), war der Ärmste ja die meiste Zeit mehr oder weniger bewusstlos...
*lach* ja, hab ich mir auch schon gedacht. und noch eines ist er: völlig weggetreten!
ich wünschte, ray würde irgendwas tun, damit florean wieder zu sich kommt... es ist ja mal dermaßen seltsam, den so lange nicht zu hören und ihn so geschafft zu sehen...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.277 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos