Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 03.05.05, 05:13     Betreff: Re: God Child

Farbenspiel
    Zitat: Faralda
    Das mit dem Spoiler tut mir leid, ist aber nicht so schlimm wie du denkst. Alexis ist schließlich auch eine Hauptfigur und Augusta ist bekanntlich tot. Ich würde niemals etwas über Cain, Riff, Clehadol, Jezebel, Ida,etc... ausplaudern
*erleichtert ausatme* gut, glück gehabt...

    Zitat: Faralda
    Das mir Marjorie und dem Sargmacher.. Nun ja, als Bestatter war man eh ncht angesehen und es war nicht undeingt selten, dass die Tochter des meisters den fähigsten Gesellen heiratete...
hmm... *nod* hast recht. (ich lese gerade was, wo unter anderem henker vorkommen, da war es ja so ähnlich...)

*seufz* aber wenn man es so betrachtet, ist das ganze ja noch viel trauriger... dann hätten die beiden wirklich und wahrhaftig heiraten können udn wären beide (denke ich mal) annähernd glücklich geworden, da sie dann beide jemanden gehabt hätten, der sie versteht...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.106 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos