Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379


New PostErstellt: 08.05.05, 21:18     Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besse...
    Zitat: Faralda
    Es gibt noch einen fünften band: Gorgeous Carat Galaxy
    der führt die Geschichte aber nicht weiter, sondern erzählt Kurzgeschichten aus der Zeit vor der Maghred-Story, Noir und Florean sind also noch in Frankreich

    Der Manga wurde im Birz Girls Comics Gentosha letztes Jahr veröfentlich, also in einem anderen Magazin als Gorgeous Carat, da das Eyes Magazin pleite gegangen ist(da lief auch Alichino)

    Wenn wir Glück haben bekommen wir den Band auch nooch und vielleicht sitzt Higuri-san ja jetzt gerade an einer Fortsetzung von Gorgeous Carat(obwohl mich eine Fortsetzung zu SEimaden oder Cutlass auch freuen würde)
Noch einen fünften Band? Interessant. Mal sehen ob der auch zu uns kommt. Ich persönlich finde die Story so spannend, ich könnte da x Teile davon lesen.

Der 3. Teil war auch wieder klasse. Kanns kaum erwarten bis der 4. Teil kommt.



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.280 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos