Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 14.05.05, 23:50     Betreff: Re: Hellsing

Modeschmuck beweglicher L Ketten Hal...
die szene mit dem ghoul ist echt herrlich, da hast du recht! ^___^

ich hab mir die mange anfang der woche von ner freundin ausgeliehen und ich muss sagen, ich mag zwar die bilder auf dem cover und einige wenige in den bänden, aber im großen und ganzen bin ich enttäuscht. nach dem tollen anime hatte ich irgendwie mehr erwartet... *schulterzuck*

integra geht mir noch nichtmal so auf die nerven, aber seras. und diese nazi-gruppe, sorry wenn ich es jetzt so sage. aber die sind einfach dämlich.

ich mag alucard verhalten und ihn sehr. doch mit den unübersichtlichen kampfszenen hab ich auch so meine probleme. nicht, dass ich diese szenen nicht mag, aber wenn ich noch nichtmal den hauch einer ahnung habe, was da eigentlich abgeht, nervt mich das ungemein!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.405 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos