Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 15.05.05, 13:04     Betreff: Re: Angel Sanctuary

Eve und der letzte Engländer
Ich bin ebenfalls Gay Lilliths Meinung!

Ich mag noch Raziel x Shatiel bzw Raziel x Zaphikel

Überhaupt ist Raziel einer meiner Lielingscharas und für ihn ist das Ende alles andere als schön, ich m,eine wen hat er noch? Zaphikel ist tot, Shatiel ist tot. Und er ist jetzt auch noch Anführer der Anima Mundi(was übrigens Seele der Welt bedeutet, hat mitr ein freund erzählt, ich selbst hab kein latein) und muss versuchen Ordnung im Himmel zu schaffen und sich nebenbei noch die unteren Dämonen vom hals halten. Nein, ich denke Raziel ist am ärmsten dran von allen, schließlich ist er jetzt ganz allein

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.647 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos