Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 04.06.05, 17:18     Betreff: Re: L'Alleluia des Anges

Five Stars: Gefährliche Versuchung -...
    Zitat: YukikoX
    ich finde wirklich auch keine passende kritik dazu, nebenbei kenn ich zeus net! kein interesse..*glub*
du kennst zeus nicht und hast trotzdem kein interesse!? *ungkäubig guck* also, wenn ich eines nicht verstehen kann, dann das! die beiden bände sind wunderschön, ich mag sie ungemein, auch wenn es nichtmal wirklicher shounen-ai ist, sondern ... naja... was auch immer.

auf jeden fall ist es für mich unverständlich, wie du noch nichtmal neugierig auf ihn sein kannst...

    Zitat: YukikoX
    ich habe hiervon zuerst ein paar scanlation und war natürlich irgendwie angetan von der idee..*hihi* was dazu führte das ich dan die dt. bände net vorbeikom..*hihi*
genau. wie sollte man auch an etwas vorbei kommen können, dass von you higuri ist und zumindest leichtes shounen-ai verspricht?

bei mir waren es noch nichtmal scanlations, ich hab bei den letzren seiten eines anderen manga die werbung für diesen hier gesehen und naja... you higuri muss ich halt haben!

    Zitat: YukikoX
    es is irgendwo das gewohnt typische chara-design.. aber das mögen wir ja so an ihr, net wahr? *hihi*
    mei fav von ihr is und bleibt immer noch GC!!!! *lol*
eben, genau das ist es, weshalb wir madame higuris zeichnungen so mögen!
mein fav ist nicht GC sondern nach wie vor Cantarella... einmal halt wieder der historische bezug, dann die person, die ganze tragik und verwirrung, die die liebe und der kampf um die macht mit sich bringt! und dazu war es mein erster manga von madame higuri...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 956 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos