Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
CLAMP School Detectives

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 05.10.04, 19:51  Betreff: CLAMP School Detectives  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ein bisschen erinnert es ja an Justice Guards Duklyon, halt in der Miniausgabe. Natürlich ist es total übertrieben, aber gerade darum hat es Spaß gemacht es zu lesen. Die drei sind ja so perfekt und so anbetungswürdig
Aber irgendwie sind sie auch sehr sehr süß zusammen. Also da kommen ganz automatisch Shonen-Ai-Gedanken auf finde ich!
Ti-hi, wie Akira immer für die anderen kocht und backt. Oder wie Suoh und Akira diesen SChirm über Nokura halten, als er auf der Suche nach dem blöden päckchen ist...

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 25.01.05, 17:16  Betreff: Re: CLAMP School Detectives  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab die ersten beiden Bände gelesen und muss sagen, dass sie nicht schlecht waren, aber umgeworfen haben sie mich auch nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.05.05, 19:55  Betreff: Re: CLAMP School Detectives  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Ich hab zwar CLAMP School Detectives noch nicht gelesen, aber mir ist gerade bei X was dazu aufgefallen. Könnte es sein, dass der Vorsitzende des CLAMP-Campus und die zwei in seiner Begleitung Nokoru, Suoh und Akira sind? Mit Namen stellen sie sich ja nicht vor, aber ne gewisse Ähnlichkeit besteht da doch, oder? (siehe Band 8, Seite 16)

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.05.05, 18:54  Betreff:  Re: CLAMP School Detectives  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tora
    Hi!

    Ich hab zwar CLAMP School Detectives noch nicht gelesen, aber mir ist gerade bei X was dazu aufgefallen. Könnte es sein, dass der Vorsitzende des CLAMP-Campus und die zwei in seiner Begleitung Nokoru, Suoh und Akira sind? Mit Namen stellen sie sich ja nicht vor, aber ne gewisse Ähnlichkeit besteht da doch, oder? (siehe Band 8, Seite 16)

    Tora =^.^=
Das könnte nicht nur so sein, Tora.. das IST sogar so!! *hihi*
clamp liebt es ihre charas in eigenen anderen serien unterzubringen, wie sie es auch gerade wieder bei xxxholic u. tsubasa.. tun.. *gg*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.05.05, 11:20  Betreff: Re: CLAMP School Detectives  drucken  weiterempfehlen

na dann ist ja gut
Ich schreib nämlich zur Zeit ne Vorstellung über CLAMP und da ist mir das bei dürchblättern von X aufgefallen (X gehört ja leider nicht mir sondern Gay_Lilith )



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.06.05, 20:01  Betreff: Re: CLAMP School Detectives  drucken  weiterempfehlen

Tja, Pech gehabt meine Liebe. Aber du hast sie ja zur Zeit noch.
Und ich kann sie dir ja immer ausleihen´, wenn du magst.


____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos