Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 05.06.05, 14:21     Betreff: Re: Kaine

Mammut Formel 90 Protein, Vanille, E...
*lach* ja, verwirrend ist er wirklich! ich hab ihn direkt zweimal gelesen, damit ich ihn wenigstens einigermaßen verstanden hab! ^^°

aber gerade das ist es, was kaori yukis manga für mich noch interessanter macht, außer dem genialen zeichenstil natürlich! sie schafft es nicht nur, immer wieder wunderbare geschichten zu erfinden, sondern auch noch, sie so wiederzugeben, dass kein bisschen langeweilse aufkommt, die spannung bis zum letzten moment gehalten ist und man am liebsten an seinen zehnägeln knabbern würde, vor anspannung, und es nur lässt, weil man dann nicht wirklich schnell weiterlesen könnte!

(meine güte, welch ein monstersatz... )


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 05.06.05, 14:34 von chiisu]


2.jpg (231 kByte, 1.024 x 703 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.118 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos