Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 22.06.05, 18:37     Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis

Pandora Damen-Armband Sterling-Silb...
und ich bin stolze besitzerin von band 4!

ich weiß nicht... einerseits liebe ich den band, andererseits habe ich ihn mir vollkommen anders vorgestellt...

mir war zum beispiel zu viel gerede darin, zu viel vom schatz... naja, zumindest fürs erste lesen, wer weiß wie ich drüber beim 2. mal lesen denken werde.

auch die sache, wie flo wieder zur besinnung kam, fand ich zu herrlich!!
und die szene in der schatzkammer... und überhaupt!!

nein, meine meinung ist schon, dass ich diesen vierten band liebe!! *glücklich grins*

und ich hoffe so sehr, dass gc galaxy auch hier erscheinen wird... *seufzel* so sehr... *dafür beten tu*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.264 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos